Spendenübergabe durch das Organisationsteam der Kinder-Kleiderbörse in Rieste

(pm) Zweimal jährlich findet in der Riester Johannesschule eine weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannte Kinder-Kleiderbörse statt – organisiert von fünf Riester Frauen. Ein Teil des dort erzielten Verkaufserlöses geht an die Organisatorinnen, die wiederum diesen Betrag als Spende an diverse gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in der Region weitergeben.

 

Marion Langenkamp und Sandra Tietjen vom Organisationsteam übergaben nun in diesen Tagen –in Anwesenheit des gesamten Vorstandes – dem Vorsitzenden des Alfsee-Tennisclubs aus Rieste, Manfred Kotte, eine Spende über 200 Euro für die Jugendarbeit. Dieser war begeistert und bedankte sich herzlich für die großzügige Spende und versprach, diese Summe für die weit über 40 Kinder- und Jugendlichen im Verein zu verwenden. Weitere Spenden gingen an die Johannesschule, an den Kindergarten sowie an das Riester Zeltlagerteam. (aus Bramscher Nachrichten vom 8.12.2017)