18. November 2019
Rieste. Nach 30 Jahren als Vorsitzender hat Manfred Kotte sein Ehrenamt beim Alfsee Tennisclub in Rieste abgegeben. Die Mitgliederversammlung zeigte, dass er den Verein in einem tadellosen Zustand übergibt.
07. November 2019
Am 7. November lädt der Vorstand zur Jahreshauptversammlung im Clubhaus. Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen!
02. Juni 2019
30 Jahre Tennis auf Lage, das wurde gefeiert! Hier ein paar eindrücke zur Veranstaltung.
01. Juni 2019
Der Alfsee-Tennisclub Rieste (ATC) feiert den 30. Geburtstag; nicht wie man glauben könnte den Gründungsgeburtstag, sondern den Entstehungsgeburtstag der vereinseigenen Tennisanlage.
08. November 2018
Die Jahreshauptversammlung des Alfsee-Tennisclubs Rieste (ATC) stand unter dem Eindruck des vor kurzem verstorbenen 2. Vorsitzenden Helmut Hörnschemeyer. Zu Beginn der Versammlung erhoben sich die Mitglieder von den Plätzen um seiner zu gedenken. Der Vorsitzende Manfred Kotte würdigte die Verdienste, die Helmut Hörnschemeyer in den 23 Jahren Vorstandsarbeit für den Verein erworben habe. Der Verein sei ihm zu großem Dank verpflichtet. Anschließend verlas Schriftführer Stefan Funke das...
03. November 2018
Am 3. November ist es soweit, der erste Ball der Vereine findet in Rieste statt...
18. August 2018
Der Wanderpokal bleibt in Ankum. Das war das Ergebnis des Turniers der Tennisvereine der Samtgemeinde Bersenbrück. Die Ankumer gewannen die Doppel mit 16 Punkten, die Spieler aus Kettenkamp folgten mit 14 Punkten. Gleich danach kam Gehrde mit 12 Punkten und Bersenbrück mit 9. Leider machte sich für den ATC der Heimvorteil nicht bemerkbar. Der Gastgeber belegte den letzten Platz mit 8 Punkten. Gespielt wurden Doppel, wobei die Partner aus verschiedenen Vereinen stammten. Zu gewinnen gab es...
05. Januar 2018
Zweimal jährlich findet in der Riester Johannesschule eine weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannte Kinder-Kleiderbörse statt
10. September 2017
Mit widrigen Wetterverhältnissen hatte der Alfsee-Tennisclub Rieste (ATC) am letzten Wochenende zu kämpfen. Die ursprünglich für Samstag geplante Saisonabschlussveranstaltung wurde aufgrund der schlechten Wettervorhersage auf Sonntag verschoben.
28. Juni 2017
Zusammen mit der Kolpingfamilie Lage-Rieste hat der ATC zum zweiten Mal eine Ferienspaßaktion in den Sommerferien angeboten. Alle Jungen und Mädchen aber dem Grundschulalter waren herzlich eingeladen.

Mehr anzeigen