Samtgemeinde Mix-Turnier

Der Wanderpokal bleibt in Ankum. Das war das Ergebnis des Turniers der Tennisvereine der Samtgemeinde Bersenbrück. Die Ankumer gewannen die Doppel mit 16 Punkten, die Spieler aus Kettenkamp folgten mit 14 Punkten. Gleich danach kam Gehrde mit 12 Punkten und Bersenbrück mit 9. Leider machte sich für den ATC der Heimvorteil nicht bemerkbar. Der Gastgeber belegte den letzten Platz mit 8 Punkten.

Gespielt wurden Doppel, wobei die Partner aus verschiedenen Vereinen stammten. Zu gewinnen gab es den begehrten Wanderpokal von der Samtgemeinde und eine Flasche Sekt. Alles in allem war es ein gelungenes Turnier, da waren sich alle einig!

Spende für die Jugendarbeit

Der Vorstand der Kolpingsfamilie Lage-Rieste überreichte am 25.04.2017 dem Tennisverein eine Spende über 250,- € für die Jugendarbeit. Die Summe stammt aus der vorweihnachtlichen Verteilung des Kolping-Kalenders 2017. Wir bedanken uns dafür auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen.